am 13 Juni 2015 waren viele fleißige Hände dem Aufruf unseres Fördervereins gefolgt um an unserem grünen Klassenzimmer eine Zaunanlage zu befestigen.

Die Helferinnen und Helfer trotzten auch den widrigsten Wetterbedingungen und gaben außerdem dem Spielehaus einen neuen Anstrich und versiegelten den Fußboden des grünen Klassenzimmers.

Auch für das leibliche Wohl wurde vom Förderverein gesorgt, der warme Getränke und Würstchen für die Helferinnen und Helfer spendete.

 

Der Staketenzaun aus Kastanienholz wurde dankenswerterweise vom Förderverein gestiftet und verschönert nun den Gartenbereich, welcher bereits mit einer Naschecke, einem Duftbeet und einer Kräuterspirale ausgestattet ist.

In der kommenden Projektwoche wird dieser um eine Tast- und Klangstation erweitert, womit der geplante Sinnesgarten vervollständigt wird.

DSC01530
DSC01537

zurück zur Startseite

Neues Panorama 2bb1
NavUp

Besucherzähler Homepage 

Spielen-macht-Schule-Logo-gross
Logo_FSJ_Schule